#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an der Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel an der Schamlippe

    Hallo,
    da ich erst morgen oder nächste Woche einen Termin bei meinem FA bekomme (da meine schmerzen ja nicht schlimm genug sind lt. der Arzthelferin) frage ich hier nach ob jemand vll. das gleiche Problem hatte wie ich

    Seit gestern habe ich schmerzen und einen Knubbel an in der oberen linken Schamlippe (direkt am Eingang)

    Es tut beim sitzen, beim stehen, beim laufen und im liegen weh.

    ich hab mir das dann mal näher angesehn und auch bemerkt das da ein kleiner dunkler (nicht schwarz sondern bräunlich) Fleck ist und ein weißer wie bei einem Pickel...

    wisst ihr vll. was das sein könnte ? hättet ihr einen akuten Tipp wie ich die schmerzen etwas stillen könnte.... ich halts kaum noch aus aber die Sprechzeitendame meinte dies sei nicht akut genug.... was ich persönlich unmöglich finde... ich bin eig. auch kein mensch der bei jedem ziepen o. ä. zum Arzt rennt... aber das wird langsam echt hart...

    Vielen dank schon mal


  • Re: Knubbel an der Schamlippe

    hallo liebe123, ich bin zwar kein artzt.und Ferndiagnose ist schwierig. ich denke es könnte vieleicht ein furunkel sein du kannst ja im Internet schauen. und kannst dir zu naechst zugsalbe oder eine salbe aus der Apotheke besorgen gegen furunkel das hab ich gelesen. ja nicht dran rum druecken das kann sich enzuenden. du kannst auch kamille bad nehemen ist enzuendungshemmend bis das ding vileicht auf geht u. abfließen kann. vor allem beobachten sollte es nicht weg gehen und "warte nicht zu lange" geh am besten so früh wie möglich auf jedenfall zum gyn. oder hautartzt der wird dir helfen. mach dir keine sorgen das haben viele. der artzt wird dir sagen was gemacht wird bzw. lass es lieber mal vom gyn. abchecken alles gute .

    Kommentar


    • Re: Knubbel an der Schamlippe

      Hallo,

      ich würde hier auch zu Kamillesitzbädern und einer Salbe wie Ichtholan, oder Ilon raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X