#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ultraschall

    mich interessiert, ab welcher woche ein arzt eine schwangerschaft per ultraschall sehen kann??

    vielen dank
    mit lieben gruß lizzi


  • RE: ultraschall


    ab der 4 -5 woche, also ungfär 3wochen nach der befruchung wenn es sich eingenistet hat. Ich wurde durch icsi schwanger leider habe ich sie in der 9 woche verloren kein herzschlag zu sehen und es waren sogar 2 babys leider nur halbsogro´ss wie sie sein sollten seit mittwoch hatte ich meine ausschabung bin voll am ende .wünsche dir viel glück.

    Kommentar


    • RE: ultraschall


      Ich war in der 6. Woche als man eine Fruchthöhle gesehen hat, aber noch kein Embryo. Ich denke das ist auch unterschiedlich. War dann nochmal in der 8. SSW dort und da konnte man schon einen Punkt erkennen (deshalb auch mein Name Pünktchen weil die Arztheferin immer fragt wenn ich zu Untersuchung komme wie es Pünktchen geht hihi)
      Hoffe ich konnte DIr helfen

      Kommentar

      Lädt...
      X