#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ektopie - Behandlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ektopie - Behandlung?

    Hallo,

    ich war heute bei meiner Frauenärztin, da ich schon seit längerem (5 Wochen) nach jedem GV (und SB) blute (nicht wenig) und auch Tage danach noch. Sie sagte mir nach der Untersuchung ich habe eine Ektopie und sie könne icht sagen wo das her kommt und es würde mit den Wechseljahren wieder verschwinden (in bin 23! das dauert noch). Behandeln könne man es nicht. Ich habe aber gelesen, dass es wohl verschiedene Behandlungsmethoden gäbe. Welche könnt ihr mir empfehlen? Was hilft langfristig? Ich möchte es auf jeden Fall behandeln lassen, da ich psychisch sehr darunter leide und mich auch nicht mehr traue mit meinem Freund zu schlafen.

    Danke,
    Gruß
    Isi


  • Re: Ektopie - Behandlung?

    Hallo,

    selbstverständlich kann man eine Ektopie durch Verödung, oder Lasertherapie behandeln. Sie sollten zu einer Ärztin wechseln, die ihr Fachgebiet beherrscht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ektopie - Behandlung?

      Danke für die Antwort, Muss ich in dem Fall zu einer Frauenärztin gehen oder machen Chirurgen das auch?

      Kommentar


      • Re: Ektopie - Behandlung?

        Die Ektopie fällt in den gynäkologischen Fachbereich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X