#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Sollte am 3.10. meine Periode bekommen, habe aber heute morgen nur etwas Bauchziehen und Schmierblutung bemerkt
    Ich hatte sex vor meiner letzen Periode am 5.9. und dann nach dieser Periode am 12.9. wiederum GV. Am 12.9. haben wir wie immer mit Kondom verhütet und es nichts gerissen bzw ausgelaufen. Danach hatte ich aufgrund meiner Antibiotikaeinnahme einen Scheidenpilz, den ich mit Döderlein und Canesten behandelte. Nachdem der Scheidenpilz etwas besser wurde hatten wir am 29.9 GV, er hatte das Kondom übergestreift, kam aber nicht, da wir frühzeitig abbrechen mussten. Ich nahm das Antibiotikum Minostad gegen Akne für ca 3 Wochen, letzte Einnahme 3.10 - der tag an dem ich meine Periode hätte bekommen sollen.
    Hab die totale Panik, aber ich kann doch nicht schwanger geworden sein, wenn wir im September nur drei Mal GV hatten
    davor einmal noch vor der Periode im September, einmal mit Kondom das nicht gerissen o.ä. ist, und einmal ist er gar nicht gekommen
    Woran kann es also liegen, dass meine Periode immer noch nicht da ist? Antibiotikaeinnahme, scheidenpilz?


  • Re: Periode bleibt aus

    Antibiotika ist der absolute hammer für deinen körper... es haut dir alles durcheinander, ich würde jetzt noch nicht die panik kriegen hattest ja schon schmierblutungen und es sind erst drei Tage vll. kommen sie ja heute abend noch

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus

      Hallo,

      die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X