#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Bauchraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Bauchraum

    Hallo!
    Was ich fragen wollte: Ist eigentlich ein ziehen ab und zu um den Bauchnabel und in der Leistengegend normal? Ich hatte schon eine Fehlgeburt und bin jetzt in der fünften Woche schwanger.


  • RE: Ziehen im Bauchraum


    Hallo Franziska!

    Was das Ziehen in der Leistengegend angeht, ist das normal, weil sich die Mutterbände langsam anfangen zu dehnen. Aber das Ziehen um den Bauchnabel, da kann ich dir leider nichts zu sagen!
    Vielleicht hat ja noch ein anderer damit Erfahrungen gemacht, sonst würde ich ganz einfach mal deinen Frauenarzt/ärztin fragen!!! Ist meist die sicherse Alternative!!

    Ich hoffe, es verläuft alles gut bei!!

    Silke

    Kommentar

    Lädt...
    X