#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex!Brauchen Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex!Brauchen Hilfe!

    Meine Freundin und ich schlafen seit 1 Jahr zusammen. Sie hat aber bis heute Schmerzen und mitlerweile auch Angst vor jedem Mal, dass sie wieder Schmerzen hat. Laut der Frauenärztin liegt kein organisches Problem vor.

    Unsere 1. Theorie war, dass sie zu eng ist. Aber es hat einmal absolut perfekt und schmerzlos geklappt, als wir 2 Flaschen Sekt getrunken hatten. Also kann es doch gar nicht zu eng sein, sonst hätte es doch auch da weh getan.

    Als 2. Theorie kann ich mir nur erklären, dass sie zu verkrampft ist, weil sie die Schmerzen schon erwartet und Angst davor hat.

    Kann mir jemand sagen, ob es weh tut, wenn man verkrampft und dann versucht etwas in die Vagina einzuführen?

    Was kann ich mit ihr machen, damit sie mal richtig entspannt ist davor und dabei?


  • RE: Schmerzen beim Sex!Brauchen Hilfe!


    Hi,
    ich würde es an deiner Stelle mal mit zärtlichem, langen Vorspiel versuchen, sie lange Streicheln, sie richtig heiß machen, bis sie von selber über dich herfällt. Das Ergebnis wirst du dann ja merken, und dann wünsche ich euch gutes gelingen....

    P.S.: Redet miteinander was euch gefällt, und was nicht, und hört auf, wenn sie Schmerzen hat und verschiebt es auf später, denn es hat ja keinen Zweck ihr Schmerzen zuzufügen, denn so erhöht ihr die Angstzustände...

    M.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Sex!Brauchen Hilfe!


      Also ich hatte auch immer Probleme damit mein Partner und ich haben alles versucht aber es wurde nie besser bis ich dann die Pille vom Frauenarzt absetzen musste von da an hatte ich nie nie nie wieder Schmerzen!!!!!!!!!!!!! LG.

      Kommentar

      Lädt...
      X