#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaiserschnitt

    Hallo!
    Ich hatte vor 2 Jahren einen ungeplanten und auch sehr unerwünschten Kaiserschnitt, weil mein Sohn nicht ins untere Becken rutschen wollte. Nun meine Frage - wir wünschen uns gerne noch ein Kind - ich habe aber Angst, daß es wieder ein Kaiserschnitt wird. Wer hat hier Erfahrung ???


  • RE: Kaiserschnitt


    Hallo Pepe,

    ich habe gehört, dass das Risiko für einen 2. Kaiserschnitt ein bisschen erhöht ist, aber nicht sehr. Frag doch mal deinen Frauenarzt nach den genauen Zahlen. Würde mich auch interessieren.

    liebe Grüße

    Dörte

    Kommentar


    • RE: Kaiserschnitt


      Hallo pepe!
      Hatte beim ersten Kind einen Kaiserschnitt, weil es verkehrt lag.
      Beim 2. Kind hatte ich gánz normal Wehen, bis der Muttermund 8 cm auf war und dann haben sie gemerkt das der Kleine nicht durchpasst so wurde es leider auch ein Kaiserschnitt.
      Du mußt abwarten denn ich kenne auch jemand bei der das erste Kind nur ein Kaiserschnitt war und das 2 normal kam. mfg

      Kommentar


      • RE: Kaiserschnitt


        Hallo Pepe,

        ich möcht hier keine Werbung machen....... aber guck mal ins Forum von http://www.babyzimmer.de und stell Deine Frage dort, wenn Du viele mit Deiner Frage erreichen willst, die schon Erfahrungen (auch mit Kaiserschnitt) haben.

        Maria

        Kommentar



        • RE: Kaiserschnitt


          Hallo pepe,
          um Dir etwas mehr Mut zu machen:
          Ich bekam mein erstes Kind per Kaiserschnitt,da es sich regelrecht im kleinen Becken verhakt hatte..zu schmal,das Ganze...geburtsstillstand
          3 1/2 Jahre später bekam ich den 2ten Sohn innerhalb von sieben Stunden durch eine normale Spontangeburt mit Dammschnitt.
          Meine tochter folgte dann 2 1/2 Jahre wieder per kaiserschnitt,da sie es sich so richtig gemütlich gemacht hatte - in steisslage.
          Heute - neun jahre später- warten wir auf unsere nächste tochter und laut Dr. stehen die chancen bei
          90 % ,dass die kleine Dame es ohne Op schafft :-)
          Sei zuversichtlich und falls es doch nicht klappt -
          ein Kaiserschnitt im wachen zustand ist auch sehr schön
          Viel Glück Nob :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X