#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiter-/ Eierstockentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiter-/ Eierstockentzündung

    Hallo!
    Ich habe eine Frage zum Thema Eileiter-/Eierstockentzündungen. Eine Bekannte von mir leidet sehr darunter. Bei jeder Kleinigkeit fängt sie sich etwas ein. Jetzt war sie 1x beim Baden und schon ist es wieder so schlimm, daß sie vor Schmerzen kaum liegen kann!
    Ihre Ärztin verschreibt ihr immer das gleiche und das wars dann.
    Was kann man tun? Hat jemand Erfahrung mit chronischen Unterleibentzündungen.
    Meiner Bekannten geht es nicht sehr gut. Bemerkungen wie "Jetzt bin ich 30 und kann nicht mehr baden gehen" zeigen, wie fertig sie ist....
    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke schon mal im Voraus.
    Liebe Grüße
    Lili


  • RE: Eileiter-/ Eierstockentzündung


    Hallo!

    Ih hbeleider nicht solche Erfahrungen gemacht, aber ich kann einen Tipp geben. Der wäre: einen anderen Arzt aufsuchen!! Die Ärztin scheintnicht so ganz kompetent zu sein, sont würde sie merken,dass das Mittel, was sie ihr immer verschreibt nicht hilft, sie müsste auf ein Alternativ-Präparat umsteigen!!! So sind die Ärzte heutzutage, sie sind nicht mehr so richtig in ihrem Beruf drin!! Bzw. haben so viele Patienten, dass sie sich nicht mehr so um den Einzelnen sorgen können!! Das Problem ist auch, dass mit Medikamenten nur die Symptome verringert/beseitigt werden, jedoch nicht die Ursache. und das scheint mir das hauptsächliche Problem deiner Freundin zu sein. Entweder sie sagt es ihrer Ärztin, as ihr Recht ist, denn schliesslich bezahlt sie die Leistungen´, oder sie wechselt den Arzt!!

    Hoffe ein wenig helfen zu können!!
    Silke

    Kommentar


    • RE: Eileiter-/ Eierstockentzündung


      Danke Dir!
      Ich werds weiterleiten :-)
      Ciao
      Lili

      Kommentar


      • Eileiter-/ Eierstockentzündung


        Ich habe heute von meinem Frauenarzt erfahren, dass ich eine Adnexitis und Kolpitis
        habe. Ich habe aber nicht nachgefragt wodurch diese Krankheiten verursacht werden. Ich dachte ich schaue mal im Internet nach. Ich bin geschockt, oder verstehe ich irgendwas falsch. Es kann mit der Hygiene zusammenhängen? Bitte klärt mich doch mal jemand über die Verursacher einer Eierstock Entzündung auf.

        Heike

        Kommentar


        Lädt...
        X