#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach keine Periode SS test neg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach keine Periode SS test neg

    Hallo. Ich schiledere das Ganze jetzt mal ganz genau. Am 9.7 hatte ich eine cur wegen entfernug meiner Hormonspirale. Hatte danach meine Mens ganz normal wieder im 28 Tage takt. Wir verhüten zur Zeit mit Kondom zusätzlich zur Persona computer. Verhütung. Am 16.hatten wir total auf dss Kondom vergessen. Das war Tag13 . 30 Stunden später nahm ich die Pille danach. Spürte nichts hatte auch keine Blutungen. Mir geht es seit 1 Woch aber nicht gut . Ziehen und Kränpfe kommen und gehen. Übelkeit auch ab und zu Regel ist schon 5. Tag fällig. Am Tag16 nach gv machte ich einen Frühtes Negativ. Was ist mit mir los . Kann es sein das die Nebenwirkungen später eintreten. Oder bin ich doch schwanger. Bitte um Rat.


  • Re: Pille danach keine Periode SS test neg

    Hallo,

    ich gehe hier noch von Nachwirkungen der "Pille danach" aus, auch der Blutungsbeginn kann sich dadurch verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X