#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Antibiotikum

    Hallo ich habe folgendes Problem, Ich habe vom 19.9.- 23.9. wegen einer Blasenentzündung das Antibiotikum Ciprofloxacin eingenommen, habe meine Pille Swingo 20 währenddessen auch eingenommen. Nach dem Ende der Antibiotikatherapie habe ich die Pille 4 weitere Tage eingenommen und bin dann in die Pillenpause gegangen. Das war genau vor einer Woche. Mein Freund und ich haben in der letzten Woche zusätzlich mit Kondom verhütet. Nun ist das Kondom gestern leider gerissen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Während der Einnahme der Antibiose hatte ich Schmierblutungen und in der Pillenpause letzte Woche die ganz normale Blutung. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen


  • Re: Pillenpause und Antibiotikum

    ist beantwortet

    Kommentar

    Lädt...
    X