#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach- schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach- schwache Blutung

    Hallo, ich hatte am Sonntag morgen ca. 1-2 min ungeschützten Sex mit meinem Partner- wir haben dummerweise das Kondom einfach vergessen. Nach 1-2 min haben wir aufgehört und ein Kondom verwendet. Am nächsten Tag habe ich mir sicherheitshalber die Pille danach geholt und eingenommen (Pidana). Nach etwas Recherche habe ich nun gelesen das diese bei Übergewicht nicht wirken soll. Da ich über 100kg wiege habe ich nun Sorge das dies bei mir der Fall ist. Am Mittwoch- also 3 Tage danach bekam ich leichte braune schmierbluthng die bis gestern (also 4 Tage angehalten hat-meine Periode dauert etwa auch immer da 4-5 Tage) Allerdings war hierbei kaum Blut dabei. Es waren eher sehr dunkle Gewebefetzen und am 3.tag etwas Blut. Nun habe ich Angst das es sich hierbei um eine Einnistungsutung handelte? Ist es dafür nicht zu früh? Die Blutung war von Verlauf her sehr schwach allerdings trotzdem absteigend. Was meinen Sie? Muss ich mir Sorgen machen? Lg


  • Re: Pille danach- schwache Blutung

    Hallo,

    also ich sehe hier keinen Grund zur Sorge. Wichtig ist, dass eine Blutung eingetreten ist. Das der Verlauf dieser Blutung anders als sonst war, ist dann eher der Anwendung der PiDaNa zuzuschreiben.
    Wie gesagt, ich persönlich sehe hier absolut keinen Grund an dem Erfolg der PiDaNa zu zweifeln.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X