#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen und brennen im Busen/Warze?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen und brennen im Busen/Warze?!

    Vor 1.5 Monaten war ich im Meer und beim baden fang meine rechte Brust plötzlich an sehr stark zu brennen. Dies dauerte etwa eine Stunde und nachdem hatte ich den ganzen Abend regelmässig ein nachbrennen und ziehen. Am nächsten Tag war es weg aber seitdem spüre ich ab und zu ein kurzes leichtes brennen und ziehen in der Brust. Ich kann den Schmerz nicht lokalisieren, ich würde meinen es kommt direkt aus der Brust oder evt auch aus der Warze- ich kann es nicht genau sage. Beim abtasten ertaste ich keine Veränderung (wobei ich auch nicht genau weiss wie sich denn nun ein Knoten oder erhärtung anfühlt bei dem ganzen Gewebe in der Brust) , Ausfluss habe ich ebenfalls keinen. Einfach immer wieder ein ganz kurzes brennen und ziehen (alle 2-3 Tage einmal).


  • Re: Ziehen und brennen im Busen/Warze?!

    Hallo,

    man kann das schlecht beurteilen .... Wenn es aber regelmäßig auftritt, ist ein Arztbesuch sicher nicht verkehrt.
    Untersuchungen und das Abtasten durch einen Fachmann/Fachfrau sind hier dann doch sinnvoll.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X