#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzerkrankung

    Hallo!

    Ich (21) leide seit ungefähr 10 Monaten an andauernd wiederkehrenden Pilzerkrankungen. Ich bin schon mit meinen Nerven am Ende, weil es erstens schmerzt und zweitens meine Partnerschaft belastet. Ich bin Stammkunde beim Frauenarzt und habe jede Menge Salben und Tabletten bekommen. Aber es kommt immer wieder- Vielleicht hat irgendwer ähnliches durchgemacht und kann mir einen sinnvollen Rat geben. Danke im Voraus!


  • RE: Pilzerkrankung


    hallo sterndalgucker !

    schau mal unter http://www.med1.de/Home/ dort gibt es ausführliche beschreibungen sowie tipps.
    meine freundin hatte ähnliche probleme. die ursachen können vielseitig sein.

    grus und kuss

    Kommentar


    • RE: Pilzerkrankung


      Hallöli,
      vielen Dank erst mal für dein Kommentar auf mein "Problemchen", ich werde den Arzt wechsel... was du evtl. auch in Betracht ziehen solltest?
      Auch meine Freundin hat ab und an mit einer vaginalen Pilzinfektion zu kämpfen. Nach zich Tests kamen die Ärzte zu dem Ergebnis, dass dieser Pilz immer dann wieder kommt, wenn sie häufiger und vermehrt Süßígkeiten zu sich nimmt, denn davon lebt der Pilz. Probiere es doch einfach mal aus - evtl. ist es ja etwas ähnliches - auf Süßigkeiten und Zucker radikal mal eine ganze Zeit lang verzichten.
      Ich kann dir nachfühlen, meine Freundin macht schon jahrelang damit rum und es kommt immer mal wieder. Wünsche dir auf jeden Fall, dass du die Ursache bald finden und "eliminieren" kannst.
      Lieben Gruß - lolloa

      Kommentar


      • RE: Pilzerkrankung


        Hi zusammen,