#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

steril?wechseljahre?...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • steril?wechseljahre?...?

    seit einem jahr versuchen wir ein kind zu zeugen.ich bin 39 mein lebensgefährte 34.
    mit 28 bekam ich meine tochter.alles normal.
    meine letzte regel hatte ich am 10.5.02....und nun...nix passiert.das kenne ich nicht von meinem körper.eigentlich hätte ich so um den 12.6 meine blutung bekommen müssen.die letzten monate war alles ok.
    wir wollten ,per ultraschall nachsehen,wann und ob ich einen eisprung habe.ich habe mich so gefreut und nun passiert gar nichts.

    der arzt sagt,meine gebärmutterschleimheit ist ok,eierstöcke auch. aber ein follikel ist nicht zu sehen.
    jetzt mache ich mir doch gedanken...ob ich in den wechseljahren bin?oder was ist los???
    ich bin traurig und habe angst,-obwohl ich das alles nicht wollte....,aber gegen diese gedanken kann ich nichts machen.kann mir jemand einen rat geben?
    ist meine sorge übertrieben? ich denke manchmal,ich bin eben zu alt....
    danke mit lieben gruß jane

Lädt...
X