#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, geschlechtsverkehr

    Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe letzten Freitag mit einer östrogenfreien Pille angefangen habe die ersten 7 Tage zusätzlich verhütet aber heute hatte ich ohne Kondom geschlechtsverkehr aber es kann doch nichts passiert sein oder ? Weil es heißt ja nur das man die 7 darauf folgenden Tage wenn man mit einer neuen Pille angefangen hat verhüten muss oder ? Viele Grüße


  • Re: Pille, geschlechtsverkehr

    Hallo,

    wenn SIe zuvor einen andere hormonelle Verhütung hatten, reichen die 7 Tage zusätzliche Verhütung aus.
    Wenn man zuvor noch keine hormonelle Verhütung hatte und am ersten Blutungstag mit der Pille begonnen hat, ist man ab der ersten Pille geschützt. Hat man nicht am ersten Tag der Blutung begonnen, müsste man den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille, geschlechtsverkehr

      Vielen Dank für die Antwort Davor Habe ich die Pille chloee genommen. Dann habe ich meine 7 Tage Pillen Pause gehabt und habe dann mit der östrogenfreien angefangen. Also alles ok oder ? Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille, geschlechtsverkehr

        Weil die in der Apotheke meinte zu mir das ich einfach nach meiner Pillen Pause mit der neuen Pille anfangen soll.. Und Dr Scheufel hatte mir das hier auch nochmal hingeschrieben.

        Kommentar


        Lädt...
        X