#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder doch was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder doch was anderes?

    Hallo,

    ich wollte fragen ob es sich lohnt jetzt schon einen Schwangerschaftstest zu machen. Am Dienstag dem 06.10.2015 sollte ich meine letzte Pille nehmen, allerdings habe ich am 27.09.2015 eine zwischen Blutung bekommen und mich am 28.09.2015 Übergeben, diese zwischen Blutung habe ich bereits fast eine Woche und sie ist überwiegend nur schmierig/schleimig. Außerdem verlierst meine Brust bei druck auf die Brustwarze eine Durchsichtige Flüssigkeit. Nun meine Frage lohnt es sich jetzt einen Schwangerschaftstest für zuhause zu machen der sicher sein wird? Oder können sie mir eventuell sagen ob ich Schwanger sein könnte oder was das sein könnte?

    Vielen dank


  • Re: Schwanger oder doch was anderes?

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen hormonellen Schwankungen aus ... Ob eine Ss vorliegen könnte oder nicht, kann man hier nicht beurteilen, da Sie hier keinerlei Angaben über Verhütung oder einem stattgef. GV gemacht haben.

    Alleine die genannten Beschwerden müssen nicht zwangsläufig mit einer Ss zu tun haben.

    Grundsätzlich kann man einen zuverlässigen Ss-Test ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder doch was anderes?

      Ja ich nehme die Pille hatte leider vergessen sie 2 mal zu nehmen und GV haben mein freund und ich fast jeden tag.

      Kommentar

      Lädt...
      X