#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, keine periode

    Hallo Herr Dr Scheufele! Sie haben mir schon einmal sehr geholfen und ich bräuchte nun abermals ihre Meinung Ich habe dieses Monat die Pille danach genommen. Meine regelblutung ist nun 7 Tage überfällig, mir ist jedoch ständig übel. Ich habe schon 3 Tests (ohne Morgenurin) gemacht welche negativ waren, worauf ich schließe das ich nicht schwanger sein kann, was sie laut ihrer Antwort auch ausschließen. Nun frage ich mich ab wann ein ss -test wirklich gültig ist. Viele schreiben ab ausbleiben der regelblutung, andere wieder 14 Tage nach Geschlechtsverkehr und dann gibt's wieder Meinungen die nach dem eisprung gehen. Des weiteren wurde mir gesagt das ein frühtest ab Fälligkeit nicht mehr verwendet werden dürfe da er mit der Menge an hcg überfordert wäre und somit ein falsches Ergebnis anzeigen würde. Ich kann das nicht glauben! Ich freue mich auf Ihre Meinung. Liebe grüße


  • Re: Pille danach, keine periode

    Ich habe vergessen zu fragen ob es sein kann das die Menstruation durch die Pille danach für einen Zyklus komplett ausfällt bzw wie lange sie sich verspäten kann. Danke

    Kommentar


    • Re: Pille danach, keine periode

      Die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" bis zu 2 Wochen verspäten. 14-16 Tage nach dem GV ist das Testergebnis zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach, keine periode

        Danke vielmals

        Kommentar


        Lädt...
        X