#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bauch

    Hallo Zusammen,
    ich bin jetzt in der 23. SSW und werde langsam schon runder. Seit gestern habe ich leichte Schmerzen in der Bauchgegend. Nicht so ein Ziehen wie das die ganze Zeit war (Dehnung der Mutterbänder) sondern richtige Schmerzen. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass das was nicht in Ordnung sein könnte. Kann es sein, dass es auch daran liegt, dass der Bauch wächst? Gestern habe ich das Kind auch fast nicht gespürt, was aber auch an der Hitze liegen kann. Vielleicht hat ja jemand einen Rat....


  • RE: Schmerzen im Bauch


    Hallo Pünktchen,
    wenn du noch Schmerzen hast, würde ich auf jeden Fall beim Arzt anrufen und sagen, dass du Schmerzen hast und gerne vorbeikommen möchtest. Lieber einmal zuviel beim Facharzt als einmal zu wenig. Wünsche dir alles gute und viel Spaß mit deinem Zwerg!
    Lieben Gruß lolloa

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im Bauch


      Ich habe heute einen Frauenarzttermin, das war mir doch alles zu heikel. Die Schmerzen sind zwar weg und ich merke das Baby auchwieder öfter, aber wie Du shcon gesagt hast lieber mal mehr schauen als zu wenig. Dankeschön. Liebe Grüße Pünktchen

      Kommentar

      Lädt...
      X