#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo ich hatte zuletzt am 2 September meine Tage dann am 26.9 Sex wo das Kondom gerissen und habe mir dann die Pille danach geholt am ersten sind dann meine Tage gekommen und dann hatte ich wieder Sex und das Kondom ist gerissen aber habe ja schon meine Tage gehabt sehr leicht nur aus Angst bin ich nächsten Tag zum Artur gegangen und sie sagte ich brauch mir keine Sorgen machen weil ich meine Tage habe aber habe jetz genau am 1 mit der Pille angefangen und meine Tage sind sehr schwach geworden habe Angst das da trozdem was sein könnte


  • Re: Pille

    Hallo,

    ich teile in diesem Fall die Meinung von Artur und gehe auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Okay Dankeschön für die Antwort. Und ich meinte natürlich Arzt und nicht Artur. ich hab noch eine Frage an Sie ich nehme jetz zwar die Pille jedoch vertrage ich diese auch nicht sehr und überlege mir eine Kupferkette einsetzen zu lassen. Übernimmt die Krankenkasse die Kosten ? Weil ich bin 17.

      Kommentar


      • Re: Pille

        In Ihrem Alter werden auch die Kosten für die Kupferkette von der Kasse übernommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille

          Okay habe noch eine Frage. Ich hab ja die Pille danach genommen dann ein Tag früher die Tage bekommen aber sie waren nur sehr schwach und nur drei Tage ich hab einfach voll Angst trozdem schwanger zu sein trozt der Periode. Es wäre eine Katastrophe aber meine Ärztin hat auch gesagt das ich mir keine Sorgen machen sollte

          Kommentar


          • Re: Pille

            Wie gesagt schliesse ich hier auch ein Schwangerschaftsrisiko aus.

            Kommentar


            • Re: Pille

              Ok ich hab noch eine Frage ich hab jetz seid Tagen ein ziehen im Unterleib von was kann das kommen ? Weil ich so Angst habe ?

              Kommentar



              • Re: Pille

                Wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollten Sie eine mögliche Entzündung durch Untersuchung ausschliessen lassen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Pille

                  Okay ich werde Montag zum Arzt gehen. Habe grade bei Google gelesen das es ein schwangerschafzsamzeichen sein könnte ? Aber sie haben ja gesagt das sie dies ausschließen

                  Kommentar


                  • Re: Pille

                    Okay ich werde Montag zum Arzt gehen. Habe grade bei Google gelesen das es ein schwangerschafzsamzeichen sein könnte ? Aber sie haben ja gesagt das sie dies ausschließen
                    In diesem Fall gilt > Ein Arzt ist nicht durch google zu ersetzen!"

                    Entweder haben Sie Vertrauen zu Herrn Dr. Scheufele oder zu Google ...
                    Der Unterschied ist, dass Sie bei Google die "richtigen" Antworten selbst rausfiltern und erkennen müssen ..
                    während Herr Dr. Scheufele Ihnen bereits eine eigenständige fachmännische Antwort liefert.

                    Katzenauge

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X