#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen durch zu viele Hormone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen durch zu viele Hormone?

    Guten Tag, Ich nehme die aristelle im langzeitzyklus und bin jetzt Anfang des 3. Monats. Seit paar Wochen sind meine Brüste total am schmerzen, so seitlich beim drauf drücken, Sport machen oder sogar schon Treppen hoch gehen. Ich kenne das von mir, kurz bevor ich meine Tage bekomme aber hatte das noch nie so lange.. Nach 3-4 Tagen war das immer wieder weg. Hat das eine von euch auch mal gehabt ab und zu und kann mir sagen dass es mit den Hormonen zusammen hängt? Wachsen können sie eig auch nicht mehr bin 21. Habe etwas Angst dass es ein SS-Anzeichen sein könnte aber einen einnahmefehler der Pille gab es eigentlich nicht und sonst gibt es auch keine Anzeichen wie Übelkeit o.ä. Würde mich über paar Infos sehr freuen. Liebste Grüße und schönen Feiertag!


  • Re: Brustschmerzen durch zu viele Hormone?

    Hallo,

    Beschwerden dieser Art sind durchaus hormonell bedingt. Eine Besserung könnte durch einen Pillenwechsel erreicht werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X