#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose

    Hallo Herr Scheufele, vor 4 jahren wurde bei einer Bauchspiegelung weil ich immer Schermzen hatte hinter der Gebärmutter eine kleine Endometriosezyste gefunden, sie wurde entfernt udn es war in ordnung, nun 4 jahre später, habe ich immer wieder probleme, zum einen immer wieder scheidenbrenne, infekte und bin dauernd beim arzt dann werden kulturen angelegt, entweder pilze oder bakterien irgendwas ist immer, das problem ist aber auch dass ich ständig schmerzen nach dem sex habe und zwar am muttermund bzw ganz hinten im scheideneingang gehe ich zum fa findet er da aber nix, wenn endometriose hinter der gebärmutter ist wie macht sich dass den bermerklbar ?`?? Ich nehme die pille neo eunormin, fördert die endometriose `Ich kann ja nicht alle 3 oder 4 jahre ne bauchspiegelung machen lassen, ist endometriose auch anders sichtbar ? Was soll ich tun, ? Lieber gruss


  • Re: Endometriose

    Hallo,

    bei weiter anhaltenden Beschwerden bliebe in dem Fall doch leider nur eine erneute Bauchspiegelung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Endometriose

      Was käme den noch in Betracht blasenspiegelung wurde gemacht alles ok was könnte es sonst noch sein

      Kommentar


      • Re: Endometriose

        Wie gesagt wäre der Zusammenhang mit einer Endometriose nur durch Bauchspiegelung abzuklären.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Endometriose