#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch gegen Sterilität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch gegen Sterilität

    Seit meinem 18. Lebensjahr wollte ich keine Kinder, vor 3 Jahren hat sich mein Verlobter sich sterilisieren lassen. jetzt bin ich 32 , ( er 37) und möchten doch eins. Ist die Sterilisation rückgangig zu machen, was wird es kosten oder wie kommen wir an seinen Samen.


  • RE: Kinderwunsch gegen Sterilität


    Hallo!

    Ich habe das schon mal erlebt, dass ein Paar sich hat sterilisieren (Mann) lassen und hinterher ein Kind haben wollten. Leider konnte er es nicht rückgängig machen!!
    Aber ihr solltet euch beim Urologen mal beraten lassen. Ich denke, dass er die richtige Anlaufstelle ist!

    Viel Glück!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X