#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Ich hatte bis dato eine regelmäßige Blutung.Seit kurzem habe ich eine Zwischenblutung die jetzt schon 10 Tage anhält.Sie verursacht aber keine Schmerzen und ist ziemlich leicht.
    Muß ich mir Sorgen machen bzw. weiß jemand welche Gründe dies haben kann?


  • RE: Angst


    Hallo,
    ich hatte auch bis vor kurzem eine Zeit lang Zwischenblutungen - zwischen der Periode. Bei mir lag es daran, dass ich die Pille abgesetzt hatte und mein Hormonhaushalt etwas durcheinander war. die Pille stärkt Gebährmutterschleimhaut - setzt man sie ab, wird die Gebährmutterschleimhaut oft dünner und kann z.B. beim Verkehr leichter verletzt werden und bluten. Der Arzt verschreibt dann Hormone, welche die Schleimhaut wieder festigt.
    Ein weiterer Grund für die Blutungen könnte aber auch eine Entzündung der Gebährmutterschleimhaut sein oder andere Ursachen haben. Deshalb würde ich mal den Arzt um Rat bitten um die Ursache genauer zu ergründen.
    Viele Grüße - lolloa

    Kommentar

    Lädt...
    X