#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach, sst negativ, angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach, sst negativ, angst

    Hallo!
    Ich hab tierische Angst Schwanger zu sein!
    Aber mal von Anfang an:

    Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen.
    Meine letzte Regel war von 28.08.-01.09

    Am 12.09. hatte ich GV. Leider ist das Kondom in mir dinnen gesteckt. KOMPLETT!
    Aber ohne Sperma! Das heißt, wenn dann nur der Lusttropfen und dieser reicht bekanntlich ja schon aus um schwanger zu werden.
    Hatten ca. 1h davor schon mal GV und da hatte auch alles gepasst und er war dazwischen auch am WC. (Soll ja die Harnröhre reinigen)

    Habe mir dann leider erst am 15.09. die Pille danach geholt. Weil ich vorher nicht dazu kam.
    Nebenwirkungen waren am nächsten Abend vorhanden: Brustspannen und leichte Übelkeit.
    Kann aber auch daher kommen das ich ständig drüber grübelte.

    Habe dann am 25.09. einen SS-Test gemacht. NEGATIV! Was mich schon mal sehr erleichterte.
    Am 28.09. machte ich den nächsten SS-Test. Ebenfalls NEGATIV!
    Am 30.09. hatte ich Termin bei meinem FA. Dieser meinte die Schleimhaut wäre gut aufgebaut und die Tage müssten bald kommen.

    Ich bin nun laut meinem Zykluskalender 4 Tage überfällig. Mens-Schmerzen habe ich seit ca. 1 Woche immer mal wieder aber es kommt keine Mens. (ich werde noch wahnsinnig) Übel ist mir auch immer wieder, aber das kommt vom Stress und dem vielen nachdenken (glaub ich)
    Es ist normal bei mir, dass sich bei stress (Und der September war extrem stressig) meine Tage um 5 Tage verspäten. Natürlich kann auch die PIlle danach die Tage verschieben.

    Aber ich hab dennoch Angst, das etwas sein könnte.
    Ausfluss hab ich auch! Ist das ein gutes Zeichen das die Tage doch bald kommen?

    PMS und Schwangerschaftszeichen sind sich leider so ähnlich.
    Kann mir jemand Mut machen?
    Ich hab echt bammel vor einer erneuten SS!



  • Re: pille danach, sst negativ, angst

    Hallo,

    ich gehe bei dem geschilderten Verlauf ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille danach, sst negativ, angst

      Lieber Herr Dr. Scheufele! Ich danke Ihnen ganz herzlich für ihre Antwort. Jetzt ist mir wohler!

      Kommentar

      Lädt...
      X