#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Sehr geehrter Dr. Scheufele, Ich hab da mal eine Frage. Ich habe meine Pille jetzt über den Sommer 3-4 Monate durch genommen. Dann habe ich wie gewohnt eine Woche Pause gemacht. Meine regelblutung kam auch wie gewohnt und blieb wie immer 5 Tage. Allerdings kam eine Woche später eine Zwischenblutung die jetzt mittlerweile 6 Tage anhält. Ich muss dazu sagen ich habe meine Pille jetzt 2 mal vergessen. Ist es normal das eine zwischenblutung so lange bleibt und woran kann das liegen?


  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    die Zwischenblutung kann durch das Vergessen der Pille ausgelöst worden sein, es bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      Danke für die schnelle antwort. Wann sollte man denn lieber mal zum Arzt gehen? Und wie könnte der weitere Verlauf aus sehen? Liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen

        Wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, würde ich zum Arztbesuch raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X