#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Glukose im Urin - 15 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Glukose im Urin - 15 ssw

    Guten Tag,

    gestern Abend habe ich ca. 2 std. nach dem Abendessen noch einmal einen Urintest gemacht (Combur 10 ). Diese mache ich schon seit einigen Monaten, um einige Werte im Auge zu behalten. Glukose war immer normal, nie auffällig nicht mal eine leichte Verfärbung. Gestern Abend ist dann das Feld quasi explodiert, ich habe leider nur mit einer kleinen Menge ziemlich konzentriertem Urin getestet, gegessen hatte ich zwei Brötchen zum Abend und zwei Donuts, tagsüber habe ich recht wenig getrunke, maximal 1l. wenn überhaupt. Nachdem das Glukosefeld deutlich reagierte, machte ich ca. 1-2 Std. später noch einen Test, dieses mal mit mehr Urin. Dieser war wieder völlig unauffällig, keine Verfärbung, das gleiche heute morgen auch, unauffällig und keine Reaktion das Glukose im Urin sei.

    Ich bin jetzt in der 15 ssw, habe ein paar Kilo Übergewicht, aber nehme bis jetzt noch kein Gewicht zu, gestern war ich sehr im Stress und kam auch nicht wirklich dazu richtig zu essen oder zu trinken. Könnte es sich bei der einmaligen Reaktion um ein Hinweis auf Diabetes handeln? ich habe erst am 13.10 den nächsten Termin, werde es aber im Auge behalten. Könnte es daran gelegen sein, das der Harn sehr konzentriert war ? . Ich bin etwas irrtiert, weil die Testergebnisse gestern abend und heute morgen wieder völlig normal waren, keine Auffälligkeiten, der erste Test aber deutlich Postiv reagiert hatte.

    Viele Dank und liebe Grüße



  • Re: Plötzlich Glukose im Urin - 15 ssw

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einem ernsten Hintergrund aus, eine Kontrolle der Blutwerte wird das sicher bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X