#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tss Syndrom. ..bedenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tss Syndrom. ..bedenken

    Hallo Ich hab ein wenig bedenken zwecks dem tss Ich habe gestern irgendwie im kompletten tagesverlaif vergessen meinen tampon zu wechseln (ja ich weiß is nicht toll) gestern abend viel es mir dann ein. Und dann machte es im kopf klick zwecks tss Hätte ich dann schon sofort Symptome oder muss ich jetzt noch ewig weiter bangen ob der Kelch an mir vorüber ist? Bisher geht's mir gut ausser leichte Kopfschmerzen die ich aber oft habe.... Ich hab echt etwas Angst Danke für hilfe


  • Re: tss Syndrom. ..bedenken

    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X