#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch und PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch und PMS

    Guten Morgen, wir arbeiten seit längerem an unserem ersten Kind. Seit 3 Monaten nutze ich unterstützend Ovulationstest. Meinen eisprung kann ich zudem sehr intensiv spüren, trotzdem stellt sich keine SS ein. Ich bin 27 Jahre alt und leide zudem monatlich unter spannenden Brüsten eine Woche vor der Blutung. Bei Einnahme der Pille war dies allerdings genauso. Zudem kommen noch weitere kleine Beschwerden hinzu, die meines Wissens nach Auf PMS hindeuten. Nun meine Frage, kann es sein das durch diese Beschwerden ein Progestoron Mangel vorliegt und ich somit nicht schwanger werden kann? Meine 2te Zyklushälfte schwankt zwischen 7 und 9 Tagen und ich nehme seit 4 Monaten Agnus Castus und seit einem Jahr 400 Folsäure. Ich hoffe um baldigeAntwort. Eine verzweifelte kinderlose junge Frau.


  • Re: Kinderwunsch und PMS

    Hallo,

    eine Gelbkörperschwäche ist hier durchaus denkbar, dies wäre durch Bestimmung der Hormonwerte in der 2. Zyklushälfte abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X