#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung beim Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung beim Verkehr

    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich irgendwie ein Problem beim Sex. Mir reißt immer der Scheideneingang ein wenig ein, sodass es zu einer Blutung kommt. Und das eigentlich jedes Mal. Ich war deshalb auch schon bei meinem Arzt, der mir geraten hat ein paar Tage Bepanthen aufzutragen und abzuwarten, bis alles geheilt ist. Was ich auch getan habe, letztes Mal habe ich sogar 4 Wochen lang auf Sex verzichtet und doch hat es gestern wieder geblutet. Dabei ist es vollkommen egal, wie lange das Vorspiel dauert, ob ich Gleitgel benutze oder nicht, oder ob mein Freund und ich es vorsichtig angehen. Schmerzen habe ich aber nie, sodass es wirklich nur auffällt, wenn etwas Blut auf das Bettlaken gelangt. mein Arzt hält das für nicht weiter wild, aber das stört mich doch sehr und es ist mir auch unangenehm.
    Kann es vielleicht eine Nebenwirkung der Pille (Velafee) sein? Oder reichen 4 Wochen zum abheilen nicht? Gibt es vielleicht irgendwelche Mittel um die Haut in dem Bereich bei Bedarf zu dehnen? Oder muss eine spezielle Pflege her?


  • Re: Blutung beim Verkehr

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit der Pille gehe ich hier nicht aus, möglicherweise handelt es sich um eine Vernarbung, die sich dann durch einen kleinen, ambulanten Eingriff beheben lässt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X