#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Zyste

    Hallo Leute,

    war gestern bei meiner FÄ, da ich bereits 5 Tgae überfälig war. Sie hat einen Ultraschal durchgeführt und eine 4 cm große Zyste festgestellt. In 6 Wochen soll ich zur Kontrolle. Was nun. Für jeden Beitrag bin ich euch sehr dankbar.


  • RE: Hilfe, Zyste


    Hallo Kiti,

    ich hatte auch eine Zyste und mir wurde daraufhin einer andere Pille verschrieben.

    Nachdem sich aber über Monate nichts mehr an der Grösse verändert hatte, mache ich mir keine Sorgen mehr.

    Solange Du keine Schmerzen hast, würde ich jetzt nicht gleich in Panik geraten sondern erstmal abwarten.

    Kopf hoch!

    Liebgruss

    Kommentar


    • RE: Hilfe, Zyste


      Hi Kiti,
      mach dir keine Sorgen so eine Zyste ist nichts schlimmes! ich hatte auch mal eine am rechten Eierstock und nachdem sie 8cm groß war musste sie entfernt werden... aber ich hab mir sagen lassen das das eher selten ist, dass die so groß werden. Normal ist eher, das die irgendwann auf einmal platzen und dann bist du sie los (und merkst es nicht einmal)
      und selbst wenn sie operativ entfernt werden müsste ist das halb so wild, das wird heutzutage über die Knopflochmethode gemacht, danach hast du 4 Schnitte die alle nicht größer als ein cm sind (und einer davon ist im Bauchnabel) und ich war nach 1 Woche wieder fit!

      Kommentar


      • RE: Hilfe, Zyste


        Ich habe gestern auch erfahren, daß ich eine Zyste habe und habe ein Hormonpräparat (Gelbkörper) verschrieben bekommen, damit solll es nach 10 Tagen weg sein, sonst muß ich zur Bauchspiegelung und es entfernen lassen. Eigentlich wollte ich schwanger werden und keine Zyste.

        Kommentar


        Lädt...
        X