#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo Leute, eine kurze Frage, ich gehe nämlich erst in zwei Monaten wieder zum Frauenarzt...deshalb mag ich jetzt schon mal vorne weg wissen, ob es denn normal ist, dass meine Periode nicht wirklich so schön rot ist, sondern eben manchmal auch so bräunlich...früher hatte ich sehr starke Blutungen, seit ich die Valette nehme, ist das ja superwenig geworden...aber die Farbe kommt mir schon komisch vor...woher könnte das denn kommen oder ist das normal??
    Danke im Voraus


  • RE: Periode


    bin zwar kein frauen artzt aber das müsste norm. sein is bei meiner freundin auch so und die blutung wurde auch weniger seit sie die pille holt

    Kommentar


    • RE: Periode


      hi,
      ich nehme auch die Valette und bei mir ist es genauso, ich hatte früher auch starke Blutungen und seid der Pille wars ganz schwach und bräunlich. Ich war am Anfang auch total verunsichert, aber das ist normal hat mein Arzt gesagt also keine Sorge :-)

      Kommentar


      • RE: Periode


        Dankeschön, das ist echt hilfreich, sag mal, ich nehme die Valette seit Januar hauptsächlich wegen Akne, aber da hat sich noch nichts getan...dauert das immer so lange oder nehm ich die Falsche?

        Dankeschön
        Vanni

        Kommentar


        Lädt...
        X