#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Visanne Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visanne Nebenwirkungen

    Guten Morgen, wie die Überschrift schon verrät habe ich eine Frage zur Visanne und ihren Nebenwirkungen. Ich nehme die Visanne seit dem 4.6.15 und war bisher von Nebenwirkungen weitesgehend verschont. Ein bisschen zugenommen, ab und zu ein Blähbauch aber sonst gehts. Nach einem knappen viertel Jahr gings dann damit los das meine rechte Hand ständig gekribbelt hat und auch manchmal um die Lippe herum. Meine FA hat mich daraufhin zum Neurologen geschickt der mit mir ein EEG gemacht hat und zum MRT überwiesen hat. Beides absolut unauffällig, EEG war super (MRT war am 31.8.15). Jetzt habe ich seit Sonntag immer wieder leichte Kopfschmerzen. Gestern war es den ganzen Tag eigentlich ok bis ich mich dann abends für Bett fertig gemacht habe. Ich bin aufgestanden und hatte plötzlich, aus dem Nichts, so starke stechende Schmerzen in der linken Kopfhälfte das ich gar nicht wusste was ich machen sollte. Ich hab dann nur meinen Kopf mit der Hand gehalten und mich so ins Bett gelegt. Heute Morgen ist es zwar ein bisschen besser aber ich merke das es noch nicht ganz weg ist. Ibln der Packungsbeilage steht das ma bei ungewöhnlich starken, lang anhaltenden Kopfschmerzen zum Arzt sollte, aber gleichzeitig ist es eine häufige Nebenwirkung... Zu welcher Kategorie zählt das jetzt? Ich finde das sehr verwirrend... Können Sie mir weiterhelfen? Liebe Grüße


  • Re: Visanne Nebenwirkungen

    Hallo,

    wenn kein Bluthochdruck besteht, würde ich hier nicht von einem Zusammenhang mit der Pille ausgehen und zu weiterer, neurologisch-orthopädischer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X