#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nesselsucht durch Wechsel von Mona Hexal auf Belara möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nesselsucht durch Wechsel von Mona Hexal auf Belara möglich?

    Hallo Herr Scheufele,

    normalerweise nehme ich die Mona Hexal, diesen Zyklus habe ich die Belara genommen (bisher 3 Tabletten) und leide nun unter Nesselsucht. Ist es möglich, dass diese durch die Hilfsstoffe der Belara kommt, die in der Mona nicht enthalten waren (Povidon K30, Propylenglycol, Macrogol 6000)?

    Falls es daran liegen könnte, kann ich dann sofort wieder zur Mona wechseln oder muss ich die Belara zu Ende nehmen bzw. in die Pause gehn?

    Viele liebe Grüße Michelle


  • Re: Nesselsucht durch Wechsel von Mona Hexal auf Belara möglich?

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man einen solchen Zusammenhang nicht, ich würde aber zur weiteren Einnahme bis zur Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X