#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen im unterleib ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechen im unterleib ???

    hallo zusammen,

    folgendes problem bzw. frage an die frauen. meine lebensgefährtin (blödes wort) hat manchmal (wir haben nie darauf geachtet in welchen abständen bzw wie oft im monat) so ein, wie sie es formuliert, STECHEN im unterleib.
    kennen das welche von euch ?

    freue mich auf antworten.
    gruss


  • RE: stechen im unterleib ???


    Es kann sein wenn sie den Eisprung hat, das sie dann ein stechen spürt. Beim Niesen oder Husten kann es auch zu einem Stechen kommen weil man sich so verkrampft. Kommt das sehr oft vor, würde ich zum Frauenarzt gehen....

    Kommentar


    • RE: stechen im unterleib ???


      hallo pünkchten,

      wir waren deshalb schon beim frauenarzt. sie konnte nichts ungewöhnliches finden. beim internisten war meine freundin auch schon. deine idee mit dem eisprung ... kann sowas wirklich sein ??? oh je......also ganz ehrlich.....ich bin froh ein mann zu sein.
      blöde erfindung eigentlich !!!!

      Kommentar


      • RE: stechen im unterleib ???


        nimmt deine "Lebensgefährtin" die Pille? weil dann ist es eher unwahrscheinlich, dass das Stechen vom Eisprung kommt, weil die Pille unterdrückt den ja. Aber bevor ich sie genommen habe, hatte ich in regelmäßigen Abständen Stechen bis zu solchen Krämpfen das ich mal beinahe im Krankenhaus gelandet bin... alles vom Eisprung :-) also kann gut sein!

        Kommentar


        Lädt...
        X