#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hormonelle Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hormonelle Probleme

    Hallo ich hab vor einem jahr die Pille abgesetzt, da wir versuchen ein Kind zu bekommen. Als ich meine Ärztin vor kurzem anrief und ihr schilderte, dass ich die Periode so unregelmäßig hab bzw. oft wochenlang leichte blutungen meinte sie nur ich solle mal Mönchspfeffer nehmen. Das tu ich aus trotzdem hab ich das Gefühl als würde was mit den Hormonen nicht passen, mir ist zudem tagsüber oft ungewöhnlich warm dann wieder kalt, meine Pickel werden immer mehr und ich bin total abgeschlagen. Was kann ich ausser Mönchspfeffer noch versuchen? Oder sind es womöglich nicht die hormone? Besten Dank


  • Re: hormonelle Probleme

    Hallo,

    zunächst würde ich auch durchaus zu einem Anwendungsversuch von Mönchspfeffer raten, dann bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X