#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Periode

    Hallo,

    seit 5 Tagen bin ich überfällig. Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht - er war negativ. Was ist nur los mit mir? Sonst habe ich meine Periode immer schwach aber pünktlich bekommen (nehme die Pille).
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Kiti


  • RE: keine Periode


    Das die Periode mal ausbleibt oder später kommt, kann vorkommen. Das kann z. B. an zuviel Streß liegen. Das ist bei mir auch schon einmal vorgekommen. Sollte das aber noch einmal passieren solltest Du unbedingt Deinen Frauenarzt aufsuchen.
    Liebe Grüße, Susi

    Kommentar


    • RE: keine Periode


      Hab ich auch . Mein Frauenarzt hat gesagt das wäre bei mir normal, weil ich schon seit 10 Jahren die Pille nehmeER könnte mir eine stärkere Pille verschreiben, dann hätte ich wieder eine Blutung.Ich weiß aber, dass ich die Pille immer regelmäßig nehme und nichts passieren kann, daher stört mich das Ausbleiben der REgel gar nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X