#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

17 SW - Ängste und Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 17 SW - Ängste und Beschwerden

    Hallo an alle werdende und gewordene Muttis,

    ich bin seit heute in der 17. SW und habe aufmerksam die Kommentare gelesen. Leute DANKE!!!

    Es tut gut zu lesen, dass andere Frauen die gleichen Sorgen und Ängste haben.

    Auch ich habe den Beitrag über dne Kindstod in der 4 SW in "Schnulleralarm" gesehen und mich sofort gefragt, ob ich den Tod von Baby "ES" mitbekommen würde.

    Am Donnerstag hatte ich Schmerzen in der rechten Leistengegend und sofort Angst "ES" könnte was passiert sein.

    Dank den Beiträgen fühle ich mich etwas sicherer.

    Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft und den gewordenen Muttis eine schöne Zeit.

    Liebe Grüsse
    V.



  • RE: 17 SW - Ängste und Beschwerden


    Ich bin in der 22. Woche und habe auch Angst. Ich denke das wird auch so lange gehen wie die Schwangerschaft dauert und danach wird es auch nicht anders werden. Aber ich sag Dir ich bin doch schon etwas ruhiger geworden. Man macht sich das Leben selbst schwer wenn man immer Angst und Zweifel hat. Man sollte die Schwangerschaft geniesen, denn es ist ein ganz einzigartiges Erlebnis mit Höhen und Tiefen. Ich wünsche Dir für Deine weitere Schwangerschaft noch alles gute. Wir schaffen das schon....

    Kommentar


    • RE: 17 SW - Ängste und Beschwerden


      Hallo!
      Habe kurz hintereinander 2 Babys bekommen und hatte auch in beiden Schwangerchaften Angst. Das ist echt normal. Meine letzte Schwangerschaft liegt 5 Wochen zurück und der letzte Funken Angst verschwindet erst wenn ihr euer Baby im Arm habt. Ich wünsch euch viel Glück und geniest die Zeit mit dickem Bauch, sie geht so schnell um.

      Kommentar


      • RE: 17 SW - Ängste und Beschwerden


        hey, auch ich finde es total beruhigend, dass auch andere schwangere diese ängste und sorgen haben.
        ich fühle mich auf einmal nicht mehr so allein.
        ich bin in der 23. woche und denke, dass die tage mal gut und mal weniger gut sind/werden.
        und ich versuche auch - so gut es eben geht - meine schwangerschaft zu geniessen.
        also viel glück und eine unbeschwerte schwangerschaft ...

        Kommentar


        Lädt...
        X