#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann der erkennen, ob schon ein Eisprung war?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann der erkennen, ob schon ein Eisprung war?

    Hallo,

    ich habe schon immer sehr lange und unregelmäßige Zyklen.
    Vor einigen Monaten war ich beim Frauenarzt und dieser meinte dann beim Ultraschall, dass ich in 1-2 Wochen meiner Periode bekommen müsste, weil der Eisprung schon war. Die Periode ist dann aber erst nach ca. 4 Wochen gekommen.

    Ich frage mich, wie das sein kann. Kann der Arzt sich da täuschen?

    Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Wie kann der erkennen, ob schon ein Eisprung war?

    Hallo,

    anhand des Ultraschalls lässt sich der Beginn der Blutung nicht sicher voraussehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X