#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Ich hatte vor kurzem eine Fehlgeburt.
    Mein Frauenarzt riet mir, die nächsten drei Monate nicht schwanger zu werden. Ich im Gespräch einfach verpaßt, da noch einmal nachzufragen.
    Warum eigentlich sollte man so lange wárten?
    Gibt es für die nächste Schwangerschaft Risiken?


  • RE: Fehlgeburt


    Es muß sich jetzt alles erst mal wieder hormonell einpendeln, das ist nämlich nicht so einfach. Bei mir hat es letztes Jahr von Mai bis August gedauert, bis alles wieder im Lot war. Aber ich kenne auch Fälle die hatten zwischendurch gar keine Blutung und sind gleich wieder schwanger geworden....also ich denke das solltest Du einfach nach DEINEM Gefühl machen. Ich wünsche Dir viel Glück. Ich bin übrigens auch wieder schwanger, jetzt in der 22. SSW, also Kopf hoch.

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt


      Diese Frage hatte ich auch schon mal hier erwähnt. Also der DR. meinte das er die Pause nicht von seinen Patientinnen verlangt. Ich soll auch 2 Zyklen abwarten, aber ich bin jetzt im 2 und wir sind schon wieder am üben.Den ersten würde ich doch lieber abwarten, damit die reste auch alle weg sind.

      Kommentar


      • RE: Fehlgeburt


        ich denke, dass es für deinen körper und insbesondere für die gebärmutter und die eierstöcke nur von vorteil sein kann, wenn du diese drei monate abwartest.
        ich hatte auch 2 fehlgeburten (allerdings ohne natürlichen abgang, sondern mit ausschabung) und mein körper hat diese zeit einfach gebraucht - zumal ich auch einfach kein risiko eingehen wollte.
        jetzt bin ich wieder schwanger und mittlerweile in der 23 - fast schon 24. woche...

        Kommentar


        Lädt...
        X