#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Frauenarztstuhl von Maquet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Frauenarztstuhl von Maquet

    Wer kennt schon den neuen Untersuchungsstuhl von Maquet und kann berichten, wie es war bei der Untersuchung? Angenehmer als mit den Beinschalen?


  • RE: Neuer Frauenarztstuhl von Maquet


    Hallo, ist das der Stuhl, wo man die Beine nicht mehr in diese Halter legen muß, sondern man die Beine draufstellen kann und irgendwie so "gerundet" ist? Dann war ich da schon drauf, Hmm, gewöhnungsbedürftig, aber bequemer als die normalen.
    Gruß

    Kommentar


    • RE: Neuer Frauenarztstuhl von Maquet


      Hallo,
      danke für Deine Info. Ja, genau den meine ich. Dieser
      'gerundete'. Inwiefern gewöhnungsbedürftig? Was ist
      anders?

      Kommentar


      • RE: Neuer Frauenarztstuhl von Maquet


        Hallo,
        da dieser neue Stuhl nicht so hoch ist, war es ganz bequem für mich draufzukommen (ich bin sehr klein, nur 152 cm), auch an den Beinen wars angenehmer, weil man sie nicht so anspannen und hochlegen braucht, deswegen war es ungewohnt, aber auf jeden Fall besser als die alten Stühle.
        Gruß

        Kommentar



        • RE: Neuer Frauenarztstuhl von Maquet


          Hallo,
          da dieser neue Stuhl nicht so hoch ist, war es ganz bequem für mich draufzukommen (ich bin sehr klein, nur 152 cm), auch an den Beinen wars angenehmer, weil man sie nicht so anspannen und hochlegen braucht, deswegen war es ungewohnt, aber auf jeden Fall besser als die alten Stühle.
          Gruß

          Kommentar


          • RE: Neuer Frauenarztstuhl von Maquet


            Hallo MArina,

            schau mal im www unter www. marquet.de

            Kommentar

            Lädt...
            X