#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FA- Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FA- Brustschmerzen

    Hallo Dr.Scheufele war heute beim Fa wegen meiner brustschmerzen. Ich hatte meine periodr am 12 September bis zum 17 September. Danach haben dir brustschmerzen verstärkt angefangen..nach einer Woche wurden sie weniger aber habe immer noch leichte schmerzen. War beim Fa und sie tasteste beide brüste ab und sagte dass es das Düsengewebe sei und alles normal ist..das das zyklusabhängig sei..kann es wirklich normal sein dass sie 12 tage zyklusabhängig schmerzen? Und meine zweite frage wäre wie sicher ein Schwangerschaftstest 12 tage nach der periode ist und wenn das Ergebnis negativ ist,.kann man sich drauf verlassen? Vielen Dank!


  • Re: FA- Brustschmerzen

    Hallo,

    ein SS-Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig. Gegen die Brustbeschwerden kann Mastodynon helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: FA- Brustschmerzen

      Vielen dank! Hätte da noch eine frage..undzwar ich hatte am 10 August meine peridoe und diesn Monat am 12 September..und heute am 29. Hatte ich einen Schwangerschaftstest der negativ war.. ist eine schwangerschaft ausgeschlossen?

      Kommentar


      • Re: FA- Brustschmerzen

        Hallo,

        ich würde dann zu einer Wiederholung des Tests ab dem Zeitpunkt der nächsten, zu erwartenden Regelblutung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: FA- Brustschmerzen

          Und wenn die regelblutung eintritt muss ich den test trotzdem machen?

          Kommentar


          • Re: FA- Brustschmerzen

            Nein, nur wenn Sie nicht wie gewohnt verlaufen sollte.

            Kommentar


            • Re: FA- Brustschmerzen

              Vielen dank für die antwort!

              Kommentar


              Lädt...
              X