#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Hallo! Seit mein Freund letzten Montag nach 2 Jahren Schluss gemacht hat, ist mir jetzt immer, hauptsächlich sobald ich alleine bin, sehr übel. Ich habe mich jetzt meistens abends oft schon übergeben. (Hatte ab letzten Dienstag auch meine Regel) Dadurch das meine Psyche nicht so ganz mitspielt esse ich auch sehr wenig, übergebe mich aber trotzdem. Dadurch das ich die Regel hatte dürfte ich ja auch eigentlich nicht schwanger sein, oder? Habe gestern außerdem um halb 10 wieder die Pille genommen und mich heute morgen gegen halb 6 übergeben. (Solange ich mich nicht Ca. 4 Stunden nach der Einnahme übergebe, ist doch alles okay. Oder?) Und was kann ich wohl gegen die Übelkeit machen, was meinem Magen gut tut, damit ich mich auch nicht weiter übergeben muss? Liebe Grüße und schon vielen Dank für die Antwort :-)


  • Re: Übelkeit

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, gegen die Übelkeit kann Vomex helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Übelkeit

      Also erstmal würde ich trotzdem 7 Tage lang zusätzlich mit Kondom verhüten nachdem du dich ja übergeben hast. Deine Übelkeit kommt sicherlich vom Stress und wenig Essen. Auch solltest du darauf achten dass du genug trinkst. Zusätzlich kannst du dir ja aus der Apotheke etwas gegen Übelkeit holen. Gibt da tolle pflanzliche Tropfen. Ich denke nicht dass du schwanger bist wenn du die Pille zuvor regelmäßig eingenommen hast und du ja auch deine Periode hattest. Ist leicht gesagt aber versuch dich zu entspannen und dir was gutes zu tun. Es dauert aber irgendwann lässt auch der Liebes Kummer nach

      Kommentar

      Lädt...
      X