#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung und Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung und Pille Maxim

    Hallo, am Donnerstag habe ich eine Darmspiegelung, bis heute 28.09 bin ich in der Pause, nehme morgen die erste Pille. Am Sonntag habe ich das letzte mal mit meinem Freund geschlafen. Kann ich schwanger werden, wenn ich am Mittwoch Abend das Abführmittel nehme? Wirkt das iwie rückläufig? Um 21 Uhr nehme ich meine Pille ein und um 18 Uhr das Abführmittel, wann wirkt meine Pille nach der Darmspiegelung wieder? Gruß und danke


  • Re: Darmspiegelung und Pille Maxim

    Hallo,

    solange es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, bleibt der Verhütungsschutz bestehen, sonst wäre er nach 7 weiteren Pillen wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Darmspiegelung und Pille Maxim

      Der GV der vor der Darmspiegelung stattgefunden hat, ist nicht relevant, wenn die Pillenwirkung nachlassen sollte?

      Kommentar


      • Re: Darmspiegelung und Pille Maxim

        Bezüglich des vorausgegangen GV besteht ein Risiko für die Dauer von 5 Tagen, weil Spermien diesen Zeitraum überleben können.

        Kommentar



        • Re: Darmspiegelung und Pille Maxim

          Normalerweise nehme ich die Pille um 21 Uhr, dann kann ich sie gegen 24 Uhr nehmen, wenn ich durch das Abführmittel Durchfall bekommen würde.

          Kommentar


          • Re: Darmspiegelung und Pille Maxim

            Ja, das ist kein Problem.

            Kommentar


            • Re: Darmspiegelung und Pille Maxim

              Vielen Dank!

              Kommentar


              Lädt...
              X