#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Gebärmutter-Entfernung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Gebärmutter-Entfernung...

    Ihr Lieben,

    ich habe vor längerer Zeit hier gepostet, dass meine Gebärmutter entfernt werden muss....

    Jetzt ist es passiert, ich bin seit über 1 Woche (nach der OP) wieder daheim und langsam fängt es doch an in mir zu arbeiten....

    Ich habe diese ganze OP-Geschichte ja noch mit 2 anderen Ärzten abgeklärt und durchgesprochen, alle sind zu dem Schluss gekommen, dass sie raus muss, wegen meiner Gesundheit.
    Am Schluss hab ich auch gesehen, dass es wirklich nötig war.
    Aber, da ich ja seit Jahren depressiv bin, war mir klar, dass noch der grosse Punkt kommt, an dem es mir nicht so gut damit geht.
    Dieser Zeitpunkt ist anscheinend jetzt gekommen. Ich sitz da, sinniere vor mich hin und langsam kommt so richtige Verzweiflung hoch.

    Was soll ich bloss für einen Weg gehen um damit klar zu kommen ? Wie mache ich es am Besten ?
    Ich bin schon in Psychotherapeuthischer Behandlung. Und habe schon darüber geredet, aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig.

    Was wird noch alles auf mich zu kommen ?

    Weiss jemand Rat, kennt jemand diese Situation ?

    Wäre toll, wenn mir jemand seine eigenen Erfahrungen schildern könnte.

    Grüsslis Maren

Lädt...
X