#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test notwendig?

    Hallo lieber Doc,

    da man im Internet ständig etwas liest von wegen "schwanger trotz Periode bzw Blutung" bin ich doch etwas verunsichert.

    am 07.09. hatte ich eine starke Zwischenblutung. Von der Menge, so als würde meine Periode beginnen.
    Am 17.-20.08 hatte ich meine Periode
    und am 14.-17.09 hätte ich meine Periode wieder bekommen sollen. Bekommen habe ich sie am 14.-16.09 aber nur Vormittags und recht schwach. Vormittags habe ich immer etwas geblutet, Abends war das zweite OB aber fast ohne Blut.

    Am 31.ten hatte ich Petting, keinen Sex. Allerdings ist er zweimal gekommen.
    Wäre es sinnvoll einen Test zu machen? Oder kann ich davon ausgehen, dass es die normale Abbruchblutung war und alles ok ist?

    Bis zum 12.10. warten wäre noch so lang.. und im Falle einer SS wäre eine Abtreibung die einzige Alternative.

    Eine weitere Frage hätte ich, ob Eisenpräparate, Biotin Tabletten und Aspirin die Wirksamkeit beeinträchtigen? (Aspirin und Aspirin Complex) Eisen nehme ich vormittags, die Pille Abends.

    vielen lieben Dank! Beste grüßé, Butterlies


  • Re: Test notwendig?

    Hallo,

    die genannten Präparate beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht und ich gehe im geschilderten Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X