#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenprobleme

    Hallo, Ich habe mal eine paar Fragen. Ich habe meine antibabypille jetzt zirka 6 Monate durchgekommen, weil ich im Urlaub war und auch danach immer etwas dazwischen kam. Jetzt sagten mir Freundinnen, dass der Schutz nach 6 Monaten nicht mehr gewährleistet ist. Meine Pille ist die Dienovel. Bin ich noch geschützt? Außerdem würde ich sie jetzt gerne dann mal absetzen. Ich habe jetzt noch 8 Pillen im Blister. Gestern hatte ich noch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Um aber jetzt möglichst schnell in meinen ursprünglichen Zyklus zurück zu kommen, würde ich sie so schnell es geht gerne absetzen. Wann geht das frühestens? Zusätzlich würde ich es gerne schaffen, dass meine Periode nicht auf das Wochenende fällt, weil mein Freund immer nur am Wochenende da ist. Wie kann ich das machen? Vielen Dank, für ihre Antworten, falls sie sich Meinen Problemen annehmen


  • Re: Pillenprobleme

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen und die Pause zu jedem beliebigen Zeitpunkt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X