#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?? Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?? Hilfe...

    Lieber Experte,

    ich bräuchte dringend eine Auskunft von Ihnen, ob sie es für wahrscheinlich halten, dass ich schwanger bin.
    Am Freitag, 04.09. habe ich meine letzte Pille der Pillenpackung (Maxim) genommen. Allerdings glaube ich, dass diese nicht mehr gewirkt hat, da ich kurz danach Durchfall hatte.
    (Ich hatte Streit mit meinem Freund, was mir auf den Magen geschlagen ist. Und da ich dachte, das wird nichts mehr mit uns, habe ich auch keine Acht mehr darauf gehabt).

    Ich habe dann die Woche drauf, ganz normal meine Tage bekommen. Samstags bin ich zu meinem Freund gefahren, wo wir uns wieder versöhnt haben, und Sex hatten.
    Er ist nicht in mir gekommen, allerdings haben wir auch nicht zusätzlich verhütet. Was wirklich blöd war. Ich habe ganz normal wieder am Samstag mit meiner Pille angefangen.
    Im Nachhinein hätte ich wohl eher Freitags anfangen müssen, damit der Patzer vom letzten Pillentag im letzten Blister wieder aufgehoben war.

    Auf alle Fälle hatten wir dann doch ziemlich Angst, es könnte etwas passiert sein. Daher bin ich Sonntags in die Notfallapotheke und habe mir die Pille danach verschreiben lassen und auch genommen. (Am 2. Tag vom neuen Blister also). Meine Pille habe ich ganz normal weitergenommen. Zusätzlich haben wir ab dem Tag mit Kondom verhütet, was auch alles geklappt hat.
    Bis auf Samstag, 26.09. – Wir hatten Sex mit Kondom. Doch als er wieder aus mir raus war, haben wir gemerkt, dass das Kondom sehr weit nach unten gerutscht ist.
    Es hing noch vielleicht 3 – 4 cm auf dem Penis und das Sperma war auch vorne drin. Allerdings haben wir total Angst, dass doch etwas rausgekommen ist.
    Halten Sie das für wahrscheinlich?? Ich habe auch gleich auf dem Bett nachgeschaut, weil dann ja eigentlich auch da etwas zu sehen sein müsste… war aber nichts.

    Voller Panik habe ich mir dann ein zweites Mal die Pille danach geholt und genommen. Allerdings ist die Wirkung hier ja nicht gewährleistet.
    Zudem habe ich jetzt immer das Gefühl Schwangerschaftsanzeichen zu spüren. Am kommenden Freitag nehme ich die letzte Pille und müsste dann eigentlich meine Tage bekommen.

    Ab wann kann ich einen Früh-Schwangerschaftstest machen? Und was meinen Sie wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft besteht?
    Ich muss dazu sagen, dass ich mich derzeit in einer Schilddrüsenunterfunktion, falls das wichtig ist für Ihre Beurteilung. Da ich gelesen habe, dass es da nochmal schwerer ist schwanger zu werden..

    Ich bin wirklich verzweifelt… daher würde ich mich über einen schnellen Rat sehr freuen!


  • Re: Schwanger?? Hilfe...

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, wenn die folgende Blutung wie gewohnt verläuft, haben Sie Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X