#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiter zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiter zu

    Ich versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden im Januar hatte ich eine eileiterschwangerschaft. Nun funktioniert überhaupt nichts mehr und ich gehe davon aus das meine eileiter zu sind. Ich habe jeden Monat meinen eisprung und meine Periode pünktlich. Am eisprung habe ich zwei tage sehr starke Schmerzen. Ich hatte auch eine Infektion eine Spirale und auch feigwarzen wurden schon weg operiert. Wie soll ich denn jetzt vorgehen ? Lg


  • Re: Eileiter zu

    Ja und ich bin 27 Jahre alt und habe schon zwei Kinder 7&8 Jahre alt

    Kommentar


    • Re: Eileiter zu

      Kann ich denn darauf pochen eine bauchspiegelung zu bekommen zur Kontrolle der eileiter?

      Kommentar


      • Re: Eileiter zu

        Hallo,

        die Durchgängigkeit der Eileiter lässt sich auch durch Ultraschall-Kontrastmittel-Untersuchung vom Frauenarzt überprüfen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Eileiter zu

          Also in der Frauenarzt Praxis oder dann im Krankenhaus ?

          Kommentar


          • Re: Eileiter zu

            Die Untersuchung sollte in der Praxis möglich sein.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X