#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz in der Leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz in der Leistengegend

    Hallo!

    Ich habe seit ein paar Tagen, mal mehr mal weniger, einen Schmerz in der linken Leistengegend. Man sagte mir, es ist die Dehnung der Mutterbänder. Aber immer nur auf einer Seite?? Immer nur links???
    Hab in 5 Tagen den nächsten FA Temin. Kann ich so lange warten, oder sollte ich dringend einen Arzt aufsuchen.
    Seit diese Beschwerden da sind, ist meine Übelkeit weg. Letzte Nacht bin ich von dem zwar kurzen, aber heftigen Schmerz aufgewacht. Hatte ein gefühl, als sei etwas (ab)gerissen. Heute morgen war aber alles wieder o.k.
    Seit heute mittag ist der Schmerz abe wieder da.

    Vielen Dank
    Snoozel 9+2


  • RE: Schmerz in der Leistengegend


    Hallo!

    hoffe, ich kann dich ein wenig beruhigen, wenn ich dir schreibe, dass ich die gleihenSymptome hatte. Es sind wirklich die Mutterbänder, die sich dehnen. Es wird zwischendurch immer mal stärker oder schwächer sein. ich bin jetzt in der 18 SSW und es hat mehr oder weniger nachgelassen!

    Sollte es dich aber dermaßen belasten, bzw. du fühlst dich nicht gut, dann suche ruhig deinen Fa auf, denn schlechte Gedanken übertragen sich aufdas Baby!

    Hoffe, konnte dir ein wenig helfen!

    Silke

    Kommentar


    • RE: @SilkeS74 Vielen lieben Dank


      Hallo Silke!

      Ich danke Dir für Deine Antwort.
      Das Ziehen hat gestern nicht mehr lange angehalten und ist bis jetzt auch noch nicht wieder da.
      Ich vertrau einfach auf Deine Antwort.
      Habn vielen Dank nochmals.
      Alles Gute und noch einen schöne SS
      Snoozel

      Kommentar

      Lädt...
      X