#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen am Finger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen am Finger?

    Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.09. hatte ich meine letzte Periode. Am 11.09. hat mein Freund mich "gefingert". Er ist nicht gekommen, aber es ist möglich, dass Lusttropfen ausgetreten ist und dass dieser evtl an seine Finger gekommen ist. Ich habe meine Periode nicht bekommen. Kann ich schwanger sein? Vielen Dank für eine rasche Antwort!


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen am Finger?

    Hallo,

    ich gehe bei dem geschilderten Verlauf nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X